Ein Rückwärtsgang ist besonders praktisch für alle Seitenwagen Modelle oder Trikes, kann aber auch für alle anderen schweren Bikes sehr hilfreich sein. Dieses absolut komplette und leicht zu installierende Rückwärtsgang Kit wird zu 100% in den Niederlanden hergestellt. Es zeichnet sich durch ein CNC-gefertigtes “Billet-Steel” und Billet-Alu Gehäuse mit vergüteten Zahnrädern aus. Diese komplette Einheit ist nur 20mm (.790″) breit und wird zwischen der Getriebe-Trapdoor und dem Kupplungsdeckel montiert und zeichnet sich zudem durch einen manuell zu betätigenden Hebel zum Einrücken des Rückwärtsganges aus. Ziehen Sie einfach den Kupplungshebel wenn das Bike sich im Leerlauf befindet und betätigen den Billet-Alu Hebel um in den Rückwärtsgang zu schalten. Das mitgelieferte Relais und der Schalter schalten die Leerlauf-Kontrolleuchte aus und nun sind sie bereit mit Kupplung und Gas rückwärts zu fahren genauso wie Sie es vorwärts tun würden. Die Installation dieses Kits hat keinen Einfluss auf die Vorwärtsgänge. Dieses Kit enthält alles was Sie benötigen, inklusive Einbauanleitung, Dichtungen und Montagematerial. Erhältlich für alle originale oder vergleichbare 5-Gang Zubehörgetriebe der Evo und Twin Cam Modelle von 1980-2006, 6-Gang Getriebe der Dyna Modelle ab 2006, Softail sowie Touring Modelle von 2007-2008 und Touring Modelle ab 2009.

Preis ab 1.720 € inkl. Einbau